33 Jahre Lebenshilfe Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Der Film zu unserem Fest "33 Jahre Lebenshilfe Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V. - ein STÜCK zum Glück":

Am 18. Juni feierte unser Verein seinen 33. Geburtstag auf der Felsenbühne in Rathen. Es war ein wundervoller, unvergesslicher Nachmittag für uns alle!

Herzlichen Dank an die Medienagentur Ego.Studio für dieses tolle Geburtstagsgeschenk - ein super Film, der die besondere Stimmung der Feier zeigt.

33 Jahre Lebenshilfe Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, das sind 33 Jahre voller Engagement, Motivation und Mut, die Dinge nicht hinzunehmen, sondern anzugehen und zu verändern. 33 Jahre voller engagierter Eltern und Angehöriger, Ehrenamtlicher und natürlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und nicht zu vergessen: 33 Jahre für unsere Klienten, die wir unterstützen und begleiten in einem möglichst selbstbestimmten Leben. Seit 1990 verfolgen wir das Ziel, für mehr Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigung am gesellschaftlichen Leben zu sorgen.

Wenn das nicht Grund zum Feiern ist! Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Mitarbeitern, Klienten und Netzwerk-Partnern feierten wir am Sonntag, den 18. Juni 2023 ein rauschendes Fest auf der Felsenbühne in Rathen. Knapp 1000 Gäste begrüßten wir bei herrlichem Sonnenschein zu unserem inklusiven „Jubiläums-Fest für alle“.